Unser Team

Auf dieser Seite möchten wir Dir unser Team vorstellen, das Dich beim erfolgreichen Abschluss Deiner Fahrerlaubnisausbildung unterstützen möchte.

Uwe Hofmann

Erstzulassung: 1959

Fahrlehrer seit: 1979

Fahrlehrer für FE-Klassen: A, B, C & D

Thomas Herzig

Erstzulassung: 1960

Fahrlehrer seit: 2005

Fahrlehrer für FE-Klassen: A & B

Marc Barthel

Erstzulassung: 1977

Fahrlehrer seit: 2016

Fahrlehrer für FE-Klasse: B

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns ganz einfach telefonisch, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutze das Kontaktformular. Gerne kannst Du uns auch in unserer Fahrschule auf der Reichenhainer Straße in Chemnitz besuchen kommen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Uwe Hofmann und das Fahrschulteam